Historische Bilder 2010

Historische Bilder 2010

Am 15. März wurde ein neuer MAN Lions Coach Reisebus mit 50 Sitzplätzen und Vollausstattung in Betrieb genommen. Dieser Bus ist in unserer Garage in Krems/Donau stationiert und wird vorwiegend für unser Partnerunternehmen "Preiss Reisen" eingesetzt. Im Juni 2010 war die Gesamte Busflotte im Hochwassereinsatz - an einem Tag wurden über 1200 Personen transportiert; am 22. Juni 2010 konnten wir einen neuen Reisebus Setra 415 GTHD in Betrieb nehmen; am 21. September 2010 konnten wir einen weiteren Setra 415 GTHD mit Vollausstattung in Betrieb nehmen; im November unternehmen die gesamten Mitarbeiter eine Schiffsreise mit der MS Flamenco;
neuer MAN Lions Coach
Hochwasser Juni
Hochwasser 2
Hochwasser 3
Hochwasser 4
Hochwasser 5
Hochwasser 6
Hochwasser 7
Hochwasser 8
Hochwasser 9
neuer Setra 415 GTHD
2 neue Reisebusse mit Buslenker und Fam. Ringsmuth
Europatour mit indonesischer Reisegruppe
Europatour 1
Europatour 2
Europatour 3
Europatour 4

Die schönsten Reisen 2017

Blättern Sie in unserem aktuellen Reisekatalog

Unsere Partner